Frage von tepsel, 101

Nach Haarkreide Haare glätten?

Hallo alle zusammen! Ich habe vor mir Haarkreide zu kaufen, um mir bunte Strähnen etc zu machen. Allerdings steht auf der Anleitung, dass man, nachdem die gefärbten Haare getrocknet hat, die Farbe in den Haaren mit einem Haarglätteisen die Haare behandeln. Das Problem ist, dass ich keins habe und keine Hitze für meine Haare möchte. Geht das färben auch gut, ohne dass man die Haare danach glättet? Und die andere Frage: Ist Haarkreide schlecht für die Haare? (Ich habe lockige Haare)

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 90

Nein schlecht nicht geht Ja nicht in die haare rein sondern ist da drauf. Mach einfach Haarspray drüber und gut ist!

Antwort
von Sinacfm, 84

Nein sonst trocknen die aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community