Frage von Alphan12345, 26

Nach Haarausfall trockenshampoo?

Hallo
Ich hatte vor 2-3 Wochen noch Haarausfall aber jetzt nicht mehr also alles normal
Nur jetzt fetten meine Haare zu schnell weil ich sie fast jeden Tag gewaschen hatte
Nun hatte ich mir überlegt trockenshampoo zuzulegen damit ich mir die Haare nicht jeden Tag waschen muss.
Aber ich habe Angst das meine Haare wieder anfangen könnten auszufallen wegen dem trockenshampoo aber ich will meine Haare auch nicht jeden Tag waschen. Was denkt ihr lieber jeden Tag waschen oder trockenshampoo zulegen - Danke im Voraus

Antwort
von dandy100, 20

Leg Dir einfach mal ein wirklich gutes Shampoo zu, dann brauchst Du Deine Haare auch nicht jeden Tag zu waschen. Die billigen Kaufhausshampoos enthalten alle relativ aggressive Tenside, die stark entfetten, was den Effekt hat, dass die Haare umso stärker nachfetten.

Es gibt auch Shampoos ohne Tenside und schädliche Silikone - sowas kauft man am besten beim Friseur. Lass Dich da mal beraten, Kerastase ist mit das Beste, was es auf dem Markt gibt, zwar teuer, aber hält ewig, denn es ist ein Konzentrat. Gute Produkte zerstören nicht den Säureschutzmantel der Kopfhaut und die Haare bleiben dadurch 2- 3 Tage frisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community