Frage von Kubius, 112

Nach Gynäkomastie Op wann endgültiges Endergebnis?

Habe am 09.03.16 meine Op gehabt und nun wurden heute die Fäden gezogen. Ich habe meinen Chirurgen gefragt, ob noch Schwellungen da sind und er meinte nein. Auch hab ich ihm nach dem Endergebnis gefragt und er meinte das es natürlich einige Zeit braucht bis es wird. Nur ist meine Sorge das meine Brust jetzt komisch aussieht. Habe mich noch nicht selbst im Spiegel betrachtet nebenbei gesagt. Sonst mache ich nebenbei auch noch Fitness aber pausiere ja jetzt. Wird es dadurch dann auch wieder besser aussehen? Danke schon mal für die Antworten :)

Antwort
von stonitsch, 86

Hi Kubus,das Operationspräparat muss erst in einer Pathologie auf zusätzliche Drüsen untersucht werden,sonst weiss man nicht,ob es tatsächlich eine Gynäkomastie (=weibliche Brust mit endokrinologischen Folgen).Falls keine Verständigung,was es ist,kommt,sind es nur zB Fettzellen,welche die männliche Brust vergrössert haben.LG Sto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community