Frage von Swevalo, 24

Nach Grippe, Hungergefühl ist anders?

Hallo an die in der Nacht noch on sind, ich war vor 1 Monat Krank, hatte eine Grippe lage flach über 1 Woche könnte kaum was essen und hatte kein Hungergefühl, wurde mit paar Medis voll gepumpt.

Altes Gewicht 97kg, nach der Grippe 91 Kg, danach hatte ich auch keinen richtigen Hunger mehr immer nur kleinen, sonst habe ich viel gegessen. Esse nur noch ein bisschen morgen und mittag etwas und bin nun auf 87/88 KG .

Ist das normal nach einer Grippe ? :/

/e Trinke trotzdem immer noch mind 2 Liter am Tag

Antwort
von voayager, 10

Sicher, der Magen muß sich erst einmal umstellen, das braucht eine gewisse Zeit.

Antwort
von Quipa, 16

Klar, dein Magen hat sich auch in derzeit verkleinert. Du hast nicht mehr soviel Hunger, seh es doch positiv. :)

Kommentar von Swevalo ,

Geht ja doch schnell danke, habe mich nur gewundert, dann kann ich ja "froh" sein das ich Krank war :D. Kam mir nur spanisch vor, wiege mich jeden Tag auf der Arbeit und es wird immer weniger *_*. 

Kommentar von Quipa ,

Naja, nicht direkt froh sein, aber manchmal hilft es dann doch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten