Frage von TheAlcatrazz, 85

Nach Gras rauchen, schwarze punkte vor augen, betäubtes gehör?

Als ich gestern einen joint geraucht habe wurde mir nach 5 min ein bisschen schlecht, ich bekam schwarze punkte vor den augen bis ich fast nichts mehr sehen konntr und habe alles komisch gehört, sehr dumpf und leise.
Ist das wenn man noch nicht so lange kifft 'normal' und was kann ich dagegen tun?
Wie lange dauert es bis man eine toleranz aufbaut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BLACKLABORATORY, 29

Das ist dein Kreislauf - immer genug Wasser dabei haben - kleine Snacks helfen natürlich auch immer!
Das kann dir aber genauso bei joggen oder mal so an einem heißen Tag passieren also keine Sorge.

LG

Antwort
von iidkk, 33

Ja kann am Anfang schon mal passieren wenn man zu viel rein macht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community