Frage von Fischstern123, 157

Nach Glasrotwein Kumpel angesehen und plötzlich starke Lust auf sex normal?

Sch

Antwort
von Raylobeen, 128

Naja, Alkohol hat Auswirkungen auf unser Befinden und unsere Hemmungsschwelle. Manche sind auch davon überzeugt, dass es ein Aphrodisiakum ist

Kommentar von Fischstern123 ,

Fühlte sich an wie Liebestrank :D klingt komisch ich weiß 

Kommentar von Fischstern123 ,

Kennt das wer ?

Kommentar von Raylobeen ,

Ich trinke keinen Alkohol :)

Ich habe auch so Lust auf Sex, wenn ich jemand heiß finde, dafür brauche ich kein Nervengift.

Kommentar von Fischstern123 ,

Ja war nur sehr stark 

Kommentar von Raylobeen ,

Muss nicht unbedingt vom Alkohol sein, kann auch andere Gründe haben

Kommentar von Fischstern123 ,

Woran ?

Kommentar von Raylobeen ,

Naja, allgemeines Wohlbefinden , Sicherheit machen Lust auf Sex.

Der Gedanke an eine schöne Frau.

Jemandem dem es nicht gut geht bzw. unter Stress steht, wird keine Lust auf Sex haben

Kommentar von hannahbenz ,

Ich kenne den Liebestrank von Donizetti.

Antwort
von TomMike001, 20

Kann sein, dass der Alkohol auf Dich sexuell enthemmend und an- und erregend wirkt und zudem deine evtl. homosexuelle Neigung offenbart.

Das muss nicht schlimm (für Dich) sei, denn das ist heutzutage vollkommen normal.

Antwort
von hannahbenz, 54

Huhu!

Wie ist es denn ausgegangen, Fischstern? Hast du ein zweites Glas Rotwein getrunken? Kamt ihr euch näher? Wie alt bist du? Darf ich das wissen? Und wie bist du sexuell gestrickt? Hetero........?

Gruß, Hannah

Kommentar von Fischstern123 ,

Ist nicht viel passiert warum fragst du ? 

Kommentar von Fischstern123 ,

Kennst du das den ?

Kommentar von chillida2003 ,

Es muss ja auch nicht viel passieren, um seine Freude am gleichen Geschlecht zu haben. Mache ich auch ohne Rotwein.

Kommentar von Fischstern123 ,

Echt ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten