Frage von Kara5067, 248

Nach ghusl ein ganz bisschen sperma (islam)?

Nachdem ich mein ghusl vollzogen habe kommt noch ein ganz kleines bisschen sperma raus(ohne gefühl). Muss ich jetzt mein ghusl erneuern oder brauche ich das nicht ? Bitte vernünftige antworten und wenns geht mit beweisen ...

Antwort
von furkansel, 181

Musst erneuern glaube ich. Ist irrelevant ob du was fühlst oder nicht, es kam ja raus, darum geht es.

Antwort
von Aboutme9, 148

Also soweit ich weiß,musst du nach dem Mastrobieren/Wixen oder beim dreckigen Träumen (oder auch so wenn du nicht Träumst und du Sperma raus bekommst) 15 minuten warten und danach Pissen/Wasser raus lassen,weil ich glaube,dass man noch Sperma in der Penisröhre sich befindet.Also glaube schon.

Antwort
von Gambler2000, 183

Jetzt musst du noch einmal neu anfangen.

LG.

Antwort
von tcmert, 167

Ja, musst du

Antwort
von erika478, 173

Musst es erneuern ich weiss es ist nicht deine schuld aber beim furzen muss dus ja auch erneuern auch wenns ausversehn war haha :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community