Frage von Tr0nix4444, 26

Nach Gewitter alles Hell?

Hallo, Ich frage mich schon lange was das für ein naturphänomen ist ! Wenn es abends ein Gewitter gibt ist manchmal (obwohl es schon längst dunkel sein sollte) alles sehe hell/rötlich fast wie bei Tag nur das es sehr surreal auf einen wirkt. Weiß einer von euch was das sein könnte?

Antwort
von Steffile, 17

ich glaube die Wolken verziehen sich, und darunter ist es dann weniger dunkel, als man erwartet hat...

Kommentar von Tr0nix4444 ,

Ja aber wenn das gewitter so gegen 22.00 zu ende ist dann glaub ich wohl kaum das es dann noch hell ist

Kommentar von Herrpanda6 ,

Liegt an der Jahreszeit also so zur Sommer sonnenwende kann das schon passieren dass es noch hell ist und nur die Wolken es so gemacht haben 

 

Antwort
von voayager, 3

Wolkenschiebereien und sonst nix anderes, das ist auch schon der ganze Witz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community