Frage von Succsexfull, 47

Nach Geschlechtsverkehr geblutet?

Ich habe schon das zweite Mal nach dem Geschlechtsverkehr geblutet, habe jedoch meine Tage nicht. Und auch keinerlei Schmerzen etc.
Ich nehme die Pille, kann es etwas damit zu tun haben? Danke im Voraus.

Antwort
von emily2001, 23

Hallo,

geh am besten zum Frauenarzt, diese sporadischen "Blutungen" können verschiedene Ursachen haben, die meist harmlos sind. Trotzdem muß der Arzt evtl. andere Ursachen ausschließen können.

Siehe:

https://www.lilli.ch/geschlechtsverkehr\_blut

Meist kommt es davon, daß die Scheide durch einen Mangel an Östrogen zu trocken ist, bzw. reißt an manchen Stellen.

Gute Besserung, Emmy


Antwort
von bergmann78, 29

Beim GV kann es zu Blutungen kommen, da kleine Risse entstehen. Nicht schlimm! Vielleicht ein wenig weniger hart in der Zukunft

Antwort
von Repwf, 20

Das kann passieren! Ist recht "normal" 

Einfach etwas weniger "stürmisch" in Zukunft ;-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten