Frage von seestern56, 32

Nach Gerücht benimmt er sich komisch?

Ich habe in letzter Zeit sehr viel mit einem Jungen geschrieben (beide 20). Er war jetzt auch schon 2/3 Mal bei mir und außer kuscheln ist auch noch nichts passiert. Er hat mir auch immer wieder geschrieben, dass er es schön fand etc. Ich find ihn wirklich total nett und könnte mir eigt. auch mehr vorstellen. Unser Freundeskreis hat das natürlich auch mitbekommen, dass er schon öfter bei mir war. Letzte Woche bei einem Männerabend, hat wohl ein Bekannter von uns, vor allen anderen und IHM gesagt: " Sie hat anscheinend nen Typen am Start und es kann ihr nicht schnell genug gehen. Anscheinend ist es (besagter Name). Er saß am Tisch und hat das alles mitbekommen... Habe das vor zwei Tagen mitbekommen und jetzt ist mir auch klar, warum er mir nicht mehr so schreibt wie die ganze Zeit und seit ein paar Tagen schreiben wir auch gar nicht mehr! :( Wir waren gestern mit Freunden unterwegs und er war auch dabei. Er war eigentlich total normal zu mir und wir hatten super viel Spaß. Seinen besten Freund (der mir das auch erzählt hat), habe ich darauf auch noch mal angesprochen und er meinte, er redet mal mit ihm und sagt, dass er das was gesagt wurde, nicht ernst nehmen soll..

Aber trotzdem habe ich Angst dass jetzt absolut alles total kaputt ist! :( Was soll ich tun?

Antwort
von thlu1, 32

So etwas über Dritte klären zu wollen, ist glaube ich eine ganz schlechte Idee. Natürlich belastet ihn das und sehr wahrscheinlich mag er dich nicht darauf ansprechen. Was bleibt, ist dass du ihn direkt ansprichst und die Sache aufklärst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community