Frage von timboyk, 39

Nach georgia aber wie und schauspieler rolle kriegen oder auch nicht?

Hey leute Ich will nach georgia abhauen und dort vieleicht nach dakota fanning suchen... Habt ihr vieleicht eine idee sie ich ohne große kosten dorthin kommen kann und könntet ihr mir vieleicht helfen egal wie... das wäre nett danke

Zusätzlich möchte ich dort vieleicht noch ein schauspieler werden und groß rauskommen... Alle die mir versucht haben mir zu helfen oder großartige antworten gegeben haben kriegen später ein großes dankeschön Ich bin überings 14 und werde ende des jahres 15

Antwort
von muschmuschiii, 18

ohne Kosten in die USA  .....  schwimm doch rüber! Dann kommst du auch groß raus, ohne Schauspieler zu werden

Kommentar von timboyk ,

Geile idde einfach rüber zu schwimmen dann kann ich aber nicht lange die luft sehen aber trotzdem danke für den komentar

Antwort
von ATorres9, 19

Vergiss es! Bleib in der Schule!!!

Kommentar von timboyk ,

Warum sollte ich es macht eh kein sinn mehr mein ganzes leben macht kein sinn

Was ist wohl besser?

1) abhauen 

2) selbstmord???? 

Also ich finde abhauen besser aber definitiv

Aber trotzdem danke für den tipp

Kommentar von ATorres9 ,

Ach süßi, lass den Kopf nicht hängen, alles wird wieder besser, keine Sorge!
Du darfst in den USA ohne Green Card nicht arbeiten, diese wirst du unter diesen Voraussetzungen nicht bekommen. Somit kannst du dort kein Schauspieler werden.
Ohne kosten auf einen anderen Kontinent zu kommen ist auch unmöglich. Keiner wird dir ein Flugticket kaufen. Zudem wirst du nicht in die USA reisen können, ohne Erlaubnis der Eltern, da kommst du als Minderjähriger nicht über die Grenze.

Antwort
von lilly020708, 16

Keine gute Idee..Ein Mädchen aus meiner Klasse wollte nach Amerika..Ist ziemlich in die Hose gegangen..

Kommentar von timboyk ,

Was ist dann passiert?

Kommentar von lilly020708 ,

Sie hat halt Ärger bekommen und die Polizei hat sie gesucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community