Frage von Nanaaa9444, 22

Nach gefärbten Haaren Ombre, klappt des?

hey

ich hab vor 2 jahren meine natur hellbraunen Haare schwarz gefärbt. Seitdem hab ich sie nicht mehr nachgefärbt. Der Ansatz ist jetzt gute 20 cm rausgewachsen, also hellbraun. Die übrigen 15 cm sind noch ziemlich dunkel. Mich stört des das die Haare zur Hälfte hell und zur anderen Hälfte dunkel sind. Ich würde gerne die unten dunkleren Haare heller machen. Ich weiss das die Farbe nicht meiner Naturhaarfarbe entsprechen würde. Aber wen ich sie zb bleiche und unten dunkelblond mach, dann wär des sowas wie ein Ombre oder? Also dann oben dunkler unten heller, Ich würd dann auch ca 2-3 cm Spitzen abschneiden. Glaubt ihr des klappt, würd des gut aussehen?

Antwort
von tupper4ever, 5

Hi, ich hab ombre auch in oben hell und unten dunkel ausprobiert und feststellen müssen es sieht ungepflegt und billig aus. Da gefärbte Haare beim Bleichen und wieder einfärben total kaputt gehen, kannst Du nur das Dunkle abschneiden lassen und mit Strähnchen im unteren Drittel den Übergang angenehmer machen. Wahrscheinlich ist ombre out bis die Haare so sind wie Du sie gerne hättest...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten