Frage von Lucy852, 15

Nach garantie Reparatur FPS Drops bei Games?

Hallo leute mein laptop war jetzt 1 monat in grarandie. Ich hab den heute eingeschaltet und dann wollte ich cs go spielen jedoch hatte ich blos 19 fps Abwerds und dass ist bei allesn spielen so ich hab dann nach nem software update für meine nvidia gtx 970 m gesucht und diese installiert. ich hab in der Nvidia sytsem steuerung ausgewählt das meine nvidia grafikkarte für die sachen aktiv wird also für spiele und so aber es laggt immer moch verherent und nein beim geräte manager ist kein rufzeichen bei keiner grafikkarte

Antwort
von LandoxGHG, 2

Also erstmal solltest du gucken ob nicht die Grafikkarte irgendwie kaputt ist. Falls du ein Profi bist mach es selber oder wenn nicht dann geh lieber zu einem PC Techniker .
Dann solltest du gucken was du für eine CPU hast also i3 i5 oder i7 hast . Fals du eine i3 oder i5 hast kann es sein das es daran liegt weil sie nicht auf dem neuesten Stand sind.
Sonst geh zum PC Techniker und lass dich beraten.
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten