Frage von superzocker25, 28

Nach fussbruch.. kann es schaden im alter haben?

Hallo ich bin 17 jahre alt Im alter von 14 hab ich mir den fuss gebrochen ich hab das gefühl das der nicht richtig zusammen gewachsen Wenn ich das knie gerade hab ist der fuss minimal nach aussen geneigt Hatte bis jetzt keinerlei beeinträchtigung Dazu hab ich ne schlechte haltubg an der ixh arbeite Kann der fuss der gebrochen war sixh irgendwie zusätlich auf die wirbelsäule auswirken oder irgendwie anders negativ

Danke im vorraus ✌

Antwort
von 1992peggy, 17

Schaden kann man heute noch nicht sagen. Kein Mensch hat absolute gerade Knochen und perfekt stehende Füsse.

Achte darauf, ob Du irgenwann Schmerzen hast und gehe dann rechtzeitig zu einem Arzt.

Du wirst dich daran gewöhnen und es kommt die Zeit, wo es Dir nicht mehr auffällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten