Nach Fußball immer Leistenschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte ich vor nem knappen halben Jahr auch, hat sich bei mir als Adduktoren Zerrung herausgestellt. Musste 4 Wochen Pausieren, habe jetzt immernoch schmerzen wenn ich mich nicht richtig warm mache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise eine Zerrung, kannst den ohne Probleme laufen und Fußball spielen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mastrale
31.03.2016, 18:53

Während dem Spielen nicht. Es fängt meistens nachts an und schmerzt dann den ganzen Tag über.

0
Kommentar von ConterLP
31.03.2016, 18:57

Ich denke das du momentan einen Wachstumsschub hast, seit wann hast du die Probleme den? Wenn sie schon länger bestehen besteht auch die Möglichkeit das deine Beine unterschiedlich lang sind, in dem Falle würde ich einen Orthopäden aufsuchen. Ich würde mich an deiner Stelle versuchen ordentlich zu dehnen und erstmal abzuwarten.

0