Frage von irisistible,

Nach FSME- Impfung in die Sauna?

Ich habe mich gestern früh gegen FSME (Zecken) impfen lassen und möchte heute Abend schwimmen und in die Sauna gehen. Ist das ok?

Antwort von compu60,

Rufe einfach bei dem Arzt an, der dich geimpft hat. Der kann dir das genau sagen.

Kommentar von irisistible,

ich darf zitieren: "tun Sie, was Sie nicht lassen können" =)

Kommentar von compu60,

Seltsame Antwort für einen Arzt, aber laut der Aussage hat der Arzt wohl nichts gegen einen Saunabesuch.

Antwort von micky2009,

Mein Arzt hat es mir untersagt

Antwort von Bujin,

Jo, Sport sollte man nur am selben Tag vermeiden. Aber selbst da ist das eigentlich kein Problem.

Kommentar von Bujin,

Soweit ich weiß ist es ur richtig krass wenn man Blut spendet. Ich hab nach ner 500ml Blutspende mein DSA gemacht und es hat mich fast aus den Latschen gehaun (Dt. Sportabzeichen). War zwar sehr dumm aber es war der letzte Tag an dem ich es hätte machen können im Quartal.

Antwort von gorown,

Eigentlich schon, aber wenn dir schlecht wird, brich sofort ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community