Frage von tamina108, 26

Nach FSJ auf die FOS?

Ich schreibe diese Woche meine Abschlussprüfungen und möchte danach weiter auf die Fachoberschule (FOS). Nur habe ich Angst da ich nicht mit den aller besten Noten reingehe, den Fosschnitt nicht erreichen werde. Die Schwester meiner Freundin hat vor einem Jahr den Schnitt nicht bekommen hat dann ein Freiwilliges soziales Jahr gemacht (FSJ) und ist nun auf der Fos. Diese Möglichkeit wollte ich eigentlich auch machen nur meinte meine Lehrerin das diese Möglichkeit nicht besteht. Stimmt das? Kann ich danach nicht weiter auf die Fos?

Antwort
von Merlin19, 21

Also in Bayern geht das meines Wissens schon. Ich weiß nur nicht wie du mit einem FSJ den Schnitt verbessern willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten