Nach frisch gestochenem tattoo amphetamin konsumieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das dürfte keine Auswirkungen haben, musst nur aufpassen das du nichts unvorsichtiges machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Tattoo ist eine Verletzung, der Körper heilt am Besten, wenn man da nicht zwischen funkt...! Eigentlich solltest Du Dir grundsätzlich mal Gedanken zu dem Zeug machen, nicht nur im Hinblick auf ein Tattoo...warum könnt Ihr Jungs denn nicht einfach mal einen Versuch mit echten Muskeln machen, die dann auch funktionieren im Verhältnis zum Aussehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dummesPferd
15.04.2016, 15:05

das ist mir schon klar, doch mich interessiert wie gewisse inhaltsstoffe auf so eine "wunde" auswirkungen haben oder nicht.

ps: ich bin weiblich und steh nicht auf solche muskeln an mir.

0