Frage von ManuelLover, 15

Nach frisch einspüchen der der Badewanne ist die Farbe verlaufen wie kann ich das beheben das es wieder ebenmäßig aussieht?

Hallo wie schon oben geschrieben , habe ich meine Badewanne neu lackiert mit einen Spraylack, leider ist es mir an den meißten stellen verlaufen und schaut jetzt echt bechissen aus. Weiß jemand wie ich das ausbessern kann, das es wieder ebenmäßig aussieht zumindest das man es nicht mehr so stark sieht. Sollte wenn man was besorgt auch kostengünstig sein. Bin am überlegen ob ich die stellen mit einen samten Schleifpapier hinbekomme oder hat jemand ein andere idee

Antwort
von KimbaNiveaulos, 11

Versuch die ungeraden Stellen mit Schleifpapier zu begradigen und sprüh eine dünne Schicht drüber. Lieber mehrere, dünne Schichten die nicht so verlaufen, die Badewanne hat eine echt doofe Form.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten