Nach Freundschaft, Liebe, geht das wirklich so schnell?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt darauf an, wenn sich beide ineinander verlieben und sich ihrer Sache sicher sind, gehts halt mal schneller und mal langsamer je nach Charakter und Gefühl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal ja manchmal dauerts länger... Ich war schon in beiden Situationen wobei ich sagen muss das wenn du die Frau erst seit kurzen kennst, es nicht solange dauern wird/kann wenn du es auch willst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht das. Aber wie schnell es geht, hängt von den Personen ab. Mein Freund und ich waren davor auch gute Freunde, knapp 3 Jahre lang, wobei wir davon bereits ein Jahr lang in einander verliebt waren, ohne es dem anderen zu sagen. Also hat es lange gedauert bei uns, aber es gibt sicher auch welche, bei denen das ganz schnell geht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider ja hatte auch einen besten Freund in den ich mich verliebt habe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?