Frage von startlikethis, 13

Wie lang dauert es generell bis es richtig verheilt ist nach einer Frenulum OP?

Hey ich bin 15 und hatte letzten Montag nach länger Überlegung eine Op wobei das Frenulum durchtrennt wurde, da es zu kurz war. Nun hatte ich vor ca 2/Tagen eine stärkere Latte und es spannte sehr. Nun war ich ausversehn gegen mein Penis gekommen und es hatte kurz einen leichten Schmerz. Als die latte weg war schaute ich nach ob alles ok war und da sah ich, das nun eine kleine stelle gerötet ist und leicht blutet aber nur minimal. Dauert es jetzt nur länger bis es komplett geheilt ist oder muss ich nochmal zum Arzr? Fäden sind noch alles drin und schmerzen hab ich keine. Alle 2 Tage nach ein ein Bad was der Arzt verschrieben hat. Es soll beim Fäden auflösen und heilen helfen. Wie lang dauert es den außerdem generell bis es richtig verheilt ist und ich wieder handanlegen kann kann ?

Danke schonmal für die antworten ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community