Nach Fogger noch immer Flöhe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit trixie habe ich nicht so gute Erfahrungen, aber im Normalfall ist ein Fogger ein sehr gutes Mittel um Flöhe loszuwerden wenn alles aussichtslos scheint.

wichtig ist bevor ihr den fogger aktiviert, die Matratzen aufzustellen und alle läden und Türen von möbeln (Kleiderschrank nicht vergessen) aufzumachen. Fenster geschlossen halten.

falls es euch noch juckt...das muss nicht heißen das noch flöhe da sind. die haut ist noch eine ganze weile komplett überreizt.

wenn neue bisse da sind oder ihr bei den Tieren nissen oder flöhe findet, dann sind noch welche da.

ich hatte auch schon flöhe. ich habe es so gemacht zuerst fogger, dann nach ein paar Wochen nochmal, falls neue geschlüpft sind. dann war ruhe

Kommentar von Barbie080914
09.04.2016, 20:23

Habe es heute gemacht... Nur ich habe die laden nicht gelffnet?
In der Küche auch?? Und in den Gewndkästen auch öffnen??

Lg

0

Die Marke, so würde ich beahupten, ist da eher zweitrangig. Im Normalfall sollte kein "Ungeziefer" mehr vorhanden sein.

Was möchtest Du wissen?