Frage von johann050795, 47

Nach Fitness total fertig?

Hallo Leute. Ich war heute mal seit 2wochen wieder beim Training. Das liegt daran das ich ein Op am Handgelenk hatte. Zu meiner Frage. Ich habe mein ganz normales Bein Training durchgezogen. Als ich dann kniebeuge gemacht habe wurde mir mit einmal speiübel und mein ganzer Körper fing an zu zittern.Ich bin dann sofort nach hause und hab kalt geduscht. Danach ging es wieder einigermaßen aber so ein Schwäche Gefühl habe ich immernoch. Woran kann das liegen bzw was kann ich dagegen unternehmen? Ich war von 10-12 Uhr und hab bis dahin schon 1,5 Liter getrunken aber nichts gegessen

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Animalo, 31

weil du zu wenig gegessen hast, du brauchst mind. 1 std vorm training kohlenhydratreiche kost, damit du genügend energie hast ..

:) außerdem hast du lang kein sport gemacht & dein körper ist erschöpft..

Antwort
von Aceeeeeee, 28

Das war weil du einfach nichts gegessen hast ... Auf leeren Magen trainiert man nicht .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community