Frage von fabian2000kl06, 405

Warum wird meine Freundin nach dem Fingern trocken?

Hey leute nachdem ich meine freundin zum höhe punkt gebracht habe wird sie trocken. Machmal wenn ich sie finger wird sie währenddessen auch trocken was tun ? Und was hilft dagegen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NadineS96, 329

Vielleicht verliert sie einfach die Lust danach? Oder die geilheit fehlt..

Antwort
von Ultra88, 68

deiner wird ja nach dem du kommst auch schlapp 

entweder sie is danach befriedigt oder ihr fehlt werendessen die geilheit wechsel dich ein bischen ab reib mal den kitzler zwischen durch oder schleck sie mal wirst sehn dann wird sie sicher feucht genug sein 

Antwort
von Steffie15, 308

Ich würde es mal mit Gleitgel probieren

Antwort
von M3tzl3r, 286

Probier es doch mal mit Gleitgel!!