Frage von Lomi99, 250

Nach Fingern blut- ist das alles richtig?

Mein Freund hat mir einen gefingert er war ziemlich grob. Als wir fertig waren sah ich das seine Hand voll Blut war. Beim Wasser lassen schmerzt es auch. Mittlerweile habe ich nur noch bisschen altes Blut auf dem Papier... Meine Tage würde ich erst ein zwei Wochen bekommen. Kann es sein, dass eine Ader geplatzt ist bzw. er zu grob war?

Antwort
von Wuestenamazone, 131

Warst du noch Jungfrau? Wenn das der Fall sein sollte hätte er ein wenig vorsichtiger sein können. Meine Güte das gibts doch nicht.

Hattest du während dem Fingern Schmerzen? Also sag ihm er soll ein wenig vorsichtiger sein. Das geht so nicht.

Keine Frau sollte beim Fingern grob behandelt werden und wenn du Jungfrau warst schon erst recht nicht. Sag ihm das.

Wenn es nicht aufhört dann hat er dich verletzt. Dann solltest du zum Frauenarzt

Antwort
von kerkdykhotmail, 109

Hallo Lomi99,

ich finde Dein Freund muß es noch lernen ,wie man da mit umzugehen hat

und nicht nur schnell seine Vorteile sieht.

Es ist immer Vorsicht geboten und auch darauf zu achten, dass es saubere Finger sind mit kurzen Fingernägel. Am besten wäre es einen Fingerling zu

nehmen und es dann mit viel Zärtlichkeiten zu versuchen.

Natürlich kann er dabei viel Kaputt fingern, wenn nur die eigene Lust nach

geht und Du auf der Strecke bleibst. LG.KH.

Antwort
von Schwoaze, 105

Puh! Da war ein Spezialist am Werk!

Du musst Dir nicht alles gefallen lassen! Und dann noch so tun, als ob es Dir gefallen würde?

Ich hoffe, er war mindestens so geschockt, wie Du. Es ist schon interessant, einander zu erforschen. Dabei kann schon vorkommen, dass nicht alles perfekt läuft. Wenn Du aber nix sagst, wird er es nie lernen!

Antwort
von TrustHoerer, 161

Wenn es das erstemal war ist es dein jungfernhäuthen
Wenn du es schon öfters hattest würde ich schauen ob es vorbeigeht und wenn nicht mal nen Frauenarzt fragen

Kommentar von Paradisa ,

Und vor allem dem Freund sagen, dass er behutsamer vorgehen soll......

Antwort
von SeBrTi, 111

Hat es dir weh getan? War es angenehm für dich? War es dein erstes Mal? 

Wenn dein Freund zu grob ist musst du mit ihm reden, wenn du drauf stehst ist es ne andere Sache. Wie sind seine Nägel gepflegt? 

Wenn es dein erstes Mal war kann es sein das er dein Jungfraunhäutchen verletzt hat. 

Und generell mit dem Frauenarzt abklären. 

Antwort
von TheAllisons, 118

Geh zum Frauenarzt und lass das klären

Kommentar von Paradisa ,

Klär es auch mit deinem Freund !!!!!!!

Antwort
von nightwolf12345, 87

Er Wird dich wohl in deiner süßen etwas verletzt zu Haben , das Geht wieder weg Aber das Nächste mal hau ihm auf die Finger oder beiße ihn mal beim Blasen in den Schwanz.

Antwort
von Patilla9, 108

Das kann natürlich passieren, vor allem, wenn er ungepflegte Finger, bzw. lange Fingernägel hat.

Antwort
von MADAMEfrage, 51

Sag mal er soll nicht so grob sein du beißt ja auch nicht rein !

Antwort
von Paradisa, 102

Wie kann das richtig sein, wenn er grob ist und du davon blutest ?????


Du musst ihm unbedingt sagen, dass er behutsamer mit dir umgehen soll !!!!


Wichtig sind auch kurze, gepflegte Fingernägel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten