nach film in einer neuen welt :9
hey leute wenn ich mir einen film anschaue (oder ein buch lese) welcher/es mir gefällt bin ich danach für einen tag immer total in dieser welt drinnen und möchte da iwie dabei sein und finde das alles total geil . ..ist das normal?? Mfg LiquidTLM Ps: hab gerade tribute von panaem gelesen und danach angescahut :) OMG WIEE GEILL :
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Was stört dich daran? So lange dass nicht dein "normales Leben" beeinflusst. Ist eben bisschen unvorteilhaft wenn du nach einem Harry Potter Film deiner Mutter den Teller mit den Worten "Expeliamus!" reichen willst, und dich dann wunderst warum es nicht klappt.
Bücher und vorallem Filme können sehr gut aufwühlen, wenn sie einen denn ansprechen und toll gemacht sind. Ging mir oft so und tut es immernoch.
-
Ja.Das ist total normal. Ich lebe in Musik und was denkst du was ich da so Lebe.Toll. Da gehe ich auf eine Insel und genieße nur und das Schöne ist -wenn ich so richtig gute Mucke habe -lebe ich meine schönen Mohmente,Erlebnisse und Freunde. Und -ich kann mir immer wieder diese schönen Mohmente holen und auch mit den Freunden leben die in meinen großen Schrank habe .Dieser Schrank steht auf dieser Insel und da packe ich alles Gute rein -was mir bis jetzt wiederfahren ist. Das ist Genial und für mich ein total enspannter Faktor. Ich will es nicht mehr missen und Musik ist so stark -das man Augendlbicke erleben tut die mehr als ein Traum sind. Ich rede jetzt nicht von Schlager oder Volksmusik. Das ist Schiller ,guter House-Trance,usw. Guten Rutsch und bei Intresse Mitteilung schicken Jorki.
-
-
Ja das ist normal...also ich denke das haben viele, wenn das Buch/der Film gut war ;)
-
-
dann hast du gute filme gesehen, die dir wirklich gefallen. Genau das ist das Ziel von den meisten Regisseuren: Man soll sich in den Film bzw. in die Filmwelt hineinversetzten und wohl fühlen.
-
Antwort von prettynervous 30.12.2012
Solange du trotzdem noch Fantasiewelt und Realität voneinander unterscheiden kannst ist das kein Problem . Wahrscheinlich hast du einfach nur eine riesige Fantasie :) .
Kommentar von LiquidTLMLiquidTLM 30.12.2012meinst du nur in diesem zustand (nach dem film oder buch) oder das man dann generekk ein riesige fanatsie hat?:)
Kommentar von prettynervous 30.12.2012Generell natürlich . Sonst könntest du dir das danach ja nicht vorstellen :)
-
Antwort von LiveXX4422 30.12.2012
Psychatrie scherz ja das ist normal du bist dann halt sehr creativ und hast viel fanatsie ;DD
Kommentar von LiquidTLMLiquidTLM 30.12.2012meinst du das ist man dann in diesem zustand oder das ich das generell dann bin :)
hahahahaah mal schaun vllt klappts iwann mal :)