Frage von Beats1996, 41

Wann kann ich nach einem fettigem Essen wieder joggen?

Hey Leute,

Ich habe heute so gegen 13 uhr Chicken Wings gegessen, die von JA (750g) hab mal auf die Kalorien geguckt waren ca 1300 kcal.

kann ich heute abend so ca gg 20-21 uhr wieder joggen ( 10,5km/50min)??

normalerweise kann man ja bei normalen Mahlzeiten 2-3 std danach wieder los, aber bei soviel kalorien?ich weiß ja nicht...

Antwort
von Teifi, 18

Klar, kein Problem, heute um 20 Uhr wieder zu laufen. Kannst auch schon vorher los, die Chicken Wings werden dir abends nicht mehr im Magen liegen. Aber ob du die 10,5km unbedingt in 50 Min. schaffst, weiß ich nicht. Ist ja für einen Trainingslauf eh ein flottes Tempo; vielleichts läufst du mal bewusst etwas langsamer (schadet ja nicht).

Antwort
von Tomdom, 31

Ja kannst du
Aber du musst gucken wie du dich fühlst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community