nach fester zahnspange zahnlücke? o:

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii :) Ich hatte das selbe problem auch mal!! Und zwar wenn du jetzt eine Lücke zwischen den Zähnen hast und sie jetzt größer wird musst du das deiner kieferorthopadien sagen , bei mir war es so das ich i-was reinbekommen hab zwischen die lücke. Nach ein paar tagen war sie wieder weg:) Ich hoffe ich konnt die helfen:) lg

Danke für die Auszeichnung :-)

Dafür sollte die lose Spange zuständig sein ;)

Ansonsten einfach mal möglichst bald beim Kieferorthopäden nachfragen, der wird Dir sicherlich mehr dazu sagen können. :)

Einfach mal beim Kieferorthopäden sich melden und nachfragen. :)