Frage von MarvinXgtfu, 83

PC startet nach Fehlermeldung (0xc000021a) nicht mehr. Was soll ich tun?

Vorhin wollte ich AVG deinstallieren und musste deshalb meinen Pc Neustarten. Daraufhin hatte ich einen Bluescreen (0xc000021) Hab alles versucht aber nichts hat geholfen. Irgendwann hatte ich dann einen anderen Bluescreen (0xc000021a) Jetzt startet mein Pc nicht mehr bzw fährt nicht mehr hoch. Der pc kommt bis ins Bios, dann Startet er erneut . Was soll ich tun? Windows 10

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC & Windows 10, 83

Schalte den Pc aus . dann drücke die einschalttaste 3-4 x schnell hintereinander. So das der Pc kurz ein und sofort wieder ausschaltet . danach drücke den Einschaltknopf länger . Jetzt startet der PC im Reparatur Modus mit verschiedenen Optionen

Kommentar von MarvinXgtfu ,

Funktioniert nicht..

Kommentar von ninamann1 ,

Hast Du eine windows 10 DVD ?

Kommentar von MarvinXgtfu ,

Windows 7! Hab damals nur das Update gemacht

Kommentar von ninamann1 ,

Wenn nein , geh zu einem Freund , Bekannten oder Notfalls ins Internetcafé, brenne Dir eine und starte den Pc damit

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Kommentar von MarvinXgtfu ,

Kann ich auch die win7 cd benutzen?

Antwort
von wildpupp, 76

Da haste dir wohl nen Virus eingefangen den du evtl beim deinstallieren unbemerkt installiert hast.
Kannst du den Pc im abgesicherten Modus starten?
Kommst du soweit, dass du mit F10 ins Boot Menü kommst?
Wenn das nicht so ist, müsstest du ihn im schlimmsten/besten Fall plätten. Alles runter und neues Betriebssystem drauf. Wie das geht, kann ich dir aber leider nicht sagen ^^'

Kommentar von MarvinXgtfu ,

Soweit komme ich aber was dann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten