Nach fast einem Jahr training wirklich wenig Veränderung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

wieso machst du einen 3er Split? 

Gerade am Anfang ist ein GK-Training besser. Iss ordentlich und trainiere 3-4 mal die Woche GK dann wachsen auch deine Muckis.

Als ich damals angefangen habe, habe ich in den ersten 2 Monaten meine Gewichte um 40-75% erhöhen können und das hat man natürlich auch gesehen. Auch wenn ich natürlich noch weit von meinem Ziel entfernt war.

Mfg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde niemals mit Gewichten trainieren.

Ich mache Liegestütz (verschiedene), Knieneugen, Wadenheber, Brücken, SitUps, Beinheben usw..... also nur Übungen mit Körpergewicht.

Ich bin auch der dünne Körpertyp aber ich mache sehr gute Fortschritte mit der Methode.

Ich habe sie aus dem Buch ,,Trainieren wie im Knast" gelernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel wiegst du denn und steigerst du auch immer schön deine Trainingsgewichte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal kannst du Stolz auf dich sein so lange hart zu trainieren! Bei deiner Größe kann ich mir vorstellen dass es etwas länger dauert bis sich da Muskeln bilden. Du musst auch aufpassen dass du dich nicht übertrainierst, das senkt nämlich die Leistungsfähigkeit. Bei Trainierten Menschen sollte das Training nicht mehr als 3 mal die Woche ÜBER das Belastungsniveau hinausgehen! (heißt natürlich nicht dass du unter der Grenze nicht mehr trainieren darfst/sollst). Zudem denke ich ist es um einiges schwieriger Brustmuskulatur aufzubauen als zb. Beinmuskulatur. DIe Bauchmuskeln lassen sich auch leichter formen als Brustmuskeln. Bei den Armmuskeln kann ich dir leider nicht wirklich helfen.. da du ja gut trainierst kann ich mir nicht erklären warum du keine Fortschritte machst..

Aber ich wünsche dir alles gute und hoffe dass du doch noch dein Ziel erreichst! Gib nicht auf :-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WantIToIHelp
20.11.2016, 20:25

Also mal einen 2er splitt probieren :) ?

0