Frage von Userin303, 36

Nach fast einem Jahr immernoch Liebeskummer ,was kann ich tun?

Hallo , Ich bin im Oktober letzten Jahres mit meinem Ex Freund zusammen gekommen doch es hielt leider nicht sehr lange . Kurz vor Silvester War dann Schluss. Er hat sich mir gegenüber sehr blöd benom men . Er hat mich in mein Unglück geschubst , den seit dem ist alles anders . Ich bin sehr abgerutscht und bin noch lange nicht wieder da wo ich stand bzw. Wo ich hin möchte . Zu dem kommt das ich diesen Jungen trotz allem immernoch so sehr liebe . Ich lebe weiter und hatte auch mit anderen was , aber ich kann nicht aufhören an ihn zu denken . Fast ein ganzes Jahr .... Hat jemand ein Idee was ich noch tun könnte ? Ich bin echt am Ende

Antwort
von TheAllisons, 19

Suche dir einen Partner der dich verdient, es ist die Auswahl groß, du musst es nur zulassen. Dann ist der Ex schnell vergessen. Alles Gute

Kommentar von Userin303 ,

Dankeschön

Antwort
von Othetaler, 19

Am Einfachsten dürfte es sein, wenn du dich in einen Anderen verliebst.

Falls es irgendwelche tieferen Gründe haben sollte (was immer du auch unter Abrutschen verstehst) solltest du vielleicht eine psychologische Beratung suchen.

Alles Gute!

Kommentar von Userin303 ,

Dankeschön , ja ich bin dabei aber leider mag mir niemand helfen ..

Antwort
von Himmelswolke, 8

Gar nichts abwarten so war das bei mir auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten