Frage von ibra50, 29

Nach fast ein Jahr immer noch nicht spielberechtigt?

Hallo,hab da mal eine sehr wichtige Frage

Ich habe mich im September 2015 bei einer Fußballmannschaft angemeldet. Normal dauert es maximal 1-2 Monate bis der Spiel Pass da ist. Wenn man allerdings eine Sperre bekommt weil man mitten in der Saison wechselt dauert es 6 Monate, aber auch das ist bei mir nicht der Fall, weil ich davor 5 jahre nicht mehr gespielt habe.

Mein Trainer sagt das es mit der Anmeldung nicht klappt, aus welchenGründen auch immer. Könntet ihr mir vielleicht weiter helfen, wo das Problem liegen könnte oder was ich dagegen machen kann. Werde ich überhaupt nochmal Spielberechtig ???

Antwort
von Bayern10133, 15

Er labbert dauert eig nicht so lange

Kommentar von ibra50 ,

Habe ich mir auch gedacht aber warum sollte er labern, ich bin der einzigste Stürmer in der Mannschaft und bin auch nicht schlecht.

Kommentar von Bayern10133 ,

vllt gibt es wirklich probleme...

Kommentar von Bayern10133 ,

oder er ist faul das zu machen und verschiebt es immer wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten