Nach fast 8 Jahren wieder Kontakt anfangen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mach' mal - ein Brief ist eine tolle Idee. Ob er reagiert, ist natürlich nicht garantiert (ist ja auch schon was her), aber die Chance besteht. Ich würde mich über so einen Kontakt jedenfalls sehr freuen und neugierig werden.

Wenn mir zufällig mal irgendwelche Kumpels oder Bekannte von früher über den Weg laufen, dann ist ein gemütlicher Klönschnack bei einer Tasse Kaffee o.ä. eigentlich immer drin - einfach so.

Aber behalte dabei im Kopf, dass lange Zeit vergangen ist - der Kontakt knüpft (fast) garantiert nicht da an, wo er abgerissen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiiimxddd
10.06.2016, 21:41

Das ist mir klar :)
Ich will einfach wissen, wie es ihm geht. Immerhin war er jahrelang mein bester und so ziemlich einziger Freund und Nachbar und wir haben fast jeden Tag miteinander verbracht.
So jemanden vergisst man eben nicht so schnell :)

0

Mach einfach ♡ Er freut sich bestimmt😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung