Frage von WeAllLoveAnimes, 30

Nach fast 1 Jahr ausbildungs abbruch möglich?

Hay, Ich bin momentan am überlegen meine Ausbildung abzubrechen. Bin jetzt schon fast 1 Jahr (ca 9-10monate) in meiner Ausbildung. Die Ausbildung geht 4 Jahre (3 1/2) und ich habe bis vor 2 monaten noch ansich spaß an meiner ausbildung gehabt, aber momentan garnicht mehr. Ich fange an desinteresse zu zeigen an dem Beruf. Ist es möglich deswegen meine Ausbildung abzubrechen?

Antwort
von dreasox, 21

Du hast nach der Ausbildung dich immer noch umorientieren. Es kommt auch immer blöd wenn man erzählt dass man die Ausbildung abgebrochen hat. Zieh das Ding lieber jetzt durch bevor du das später noch bereust.

Antwort
von KleineSau, 25

Zieh das durch. Erfreu dich daran, was du nach der Ausbildung für Möglichkeiten hast. Und sicherlich wird dir das alles zu Monoton und einseitig. Aber bleib lieber noch in der Ausbildung denn wenn du einmal kündigst dann sind deine 9 Monate völlig umsonst gewesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten