Frage von DarkAnimeGame, 41

Nach Fahrrad Unfall gekotzt?

Also, ich bin letztens mit nem Kumpel eine Runde mit dem BMX gefahren. Als ich versucht habe einen Trick zu machen ist mein BMX Lenker umgeknickt und ich bin hingefallen. Zum Glück konnte ich mich abrollen, danach ging es mir super und wir haben gelacht, doch 3 Minuten später wurde mir kotzübel und ja... Dann habe ich gekotzt. Ich bin nicht auf den Kopf gefallen Kann mir jemand sagen woran das liegt? Ist das typisch?

Antwort
von Woitschig, 18

Guten Abend,

Könnte trotzdem sein das es eine Gehirnerschütterung ist !

Gehen sie lieber einmal zum Arzt.

MFG

Kommentar von DarkAnimeGame ,

Alles klar, ich lass mich mal Untersuchen

Antwort
von derbaboxd, 20

Es kann sein das ein Fahrrad teil genau in deinem Darm gerammt wurde und dir deswegen übel wurde wenn es öfter passiert solltest du zum Arzt gehen!

Kommentar von DarkAnimeGame ,

Ich schau mal, aber werde zur Sicherheit mal zum Arzt gehen, danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten