Frage von Datboishit, 33

Nach Fachhochschulreife Bereich Wirtschaft Verwaltung Fachhochschulreife Bereich Fachinformatik?

Kann ich nachdem ich die Fachhochschulreife Bereich Wirtschaft und Verwaltung, diese nochmal besuchen im Bereich Fachinformatik. Ich möchte es da ich von meinen Eltern gezwungen wurde den Bereich Wirtschaft zu absolvieren und mein "Traum" war es schon immer in den Bereich Informatik zu gehen wäre dies noch möglich. Oder sollte ich eventuell sogar ein Studium anstreben im Bereich Informatik.

Antwort
von Lewa08, 6

ist natürlich blöd das du nicht machen konntest was du wolltest...

also ich bin mir nicht sicher aber wenn es gehen sollte, wird es etwas schwerer. bei mir z.B. wollte ebenfals FOS besuchen aber kam nicht rein weil direktabgänger von Realschuulen Gymnasium usw. bevorzugt werden, da sie jünger sind usw.

aber versuchen kannst du es bestimmt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten