Frage von foureverachild, 23

Nach fachabi richtiges abi machen?

Hey Leute :),

Ich werde mein fachabi machen voraussetzlich ich nicht noch von meiner schule geschmissen werde ich komme aus BW und hab schon gegooglt und finde nichts wie man mit dem fachabi Abitur machen kann? Ich habe auch schon französisch gehabt! Wär super lieb wenn jemand schreiben würde :)

Antwort
von Vi83D, 14

Generell würde ich sagen, dass Fachabi ausreicht. Du hast die Möglichkeit, an einer FH zu studieren. Was will man mehr. Mit einem FH-Abschluss hast du die besten beruflichen Möglichkeiten. 

Antwort
von Bauigelxxl, 23

Versuch mal FOS 13 Klasse oder 13. Klasse zu googlen.

LG

Kommentar von foureverachild ,

Ja des in Bayern könnte da auch hingehen würde ich aber nie packen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten