Frage von Lilly5200, 74

Nach extrem abnehmen hängt die haut,was tun?

Als ich ich 10 wurde fing ich an mich mit Süßem voll zu stopfen , nach 3 Jahren brachte ich beinahe 95 Kilo auf die wage mit 1.50m.Als ich 14 1/2 war ich nur noch konzertiert Gewicht zu verlieren also hab ich durch sehr ungesundes abnehmen 39 Kilo in 2 1/2 Monaten verloren.

Naja wie man sich denken kann... meine Haut hängt und das seit 1 1/5 Jahren obwohl ich seit der ganzen Dummheit 15 cm gewachsen bin ,Sport treibe,mich gesund Ernähre und eig alles versuche um es auf natürliche weise weg zubekommen.Durch dieses Problem finde ich mich überaus unattraktiv und fühle mich unwohl in meiner Haut.

Die meisten Beiträge die ich las liefen darauf aus das es nimmer zurück gehen kann. Ich bin 16 und würde gerne etwas dagegen tun,weil bis jetzt hat sich gar nichts an meiner abgeschlafften Haut verändert.

Antwort
von Marko212, 40

Was für Sport? Dein Sport muss Kraftsport sein. Schwere Gewichte stämmen (keine Sorge als Frau wird man nicht zum Hulk da man zu wenig Testosteron hat) oder Dinge wie klettern. Viel trinken

Und Geduld haben. Wenn du erwachsen bist und alles nichts hilft gibt es noch die operatieve Möglichkeit. Da du aber keine 150 und mehr gewogen hast solltest du es aber mit etwas Willen hinbekommen:)

Antwort
von maggylein, 39

Denke da wird dir nur eine OP helfen... vielleicht musst noch ne weile warten bis du ausgewachsen bist. Erkundige dich brim Arzt und zeig das du ds psychisch drunter leidest

Antwort
von l3375p34k1n6, 45

Es gibt chirurgische Behandlungen, die sich um dieses Problem kümmern. Allerdings würde ich einer jungen Person wie dir absolut nicht dazu raten.

Eher würde ich dir raten, mal ein Fitness/Beauty-Studio in deiner Nähe zu suchen und da zu fragen was du machen kannst, um das Gewebe zu durchbluten und etwas zu trainieren.

Ich gehe mal davon aus, dass der Körper das noch korrigieren kann, wenn er so jung ist.

Kommentar von Lilly5200 ,

Ich hoffe es^^ sonst ist wirklich nur noch eine OP ein Ausweg für mich,die restlichen 2-4 Jahre gebe ich mein bestes,wenn ich bin jetzt damit überlebt hab kann es nimmer schlimmer werden ^^

Kommentar von l3375p34k1n6 ,

Das stimmt.

Und ganz vergessen: Respekt für deinen Gewichtsverlust! Auf sowas kann man richtig stolz sein!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Haut, Medizin, ..., 6

Hallo! du hast da offenbar alles falsch gemacht - erkennst Du jetzt auch. 

Für viele Informationen mal hier die Antwort von mir lesen. 

https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-abnehmen-in-6wochen#answer130615077

Leicht Hautfalten wirst Du noch bereinigen können - starke zumindest bessern.Eine gute Chance hast Du weil Du noch so jung bist

Der weg läuft über Sport. In erwähnter Antwort ist ein Hinweis auf Zumba - mit einem solchen Workout kannst Du schon viel erreichen. 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort
von HilfeInAll, 30

Geh zum Arzt *-* der wird dich berate Süße ♡ Und vergiss nicht du bist wunderschön♡

Kommentar von Lilly5200 ,

Danke :) <3 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community