Frage von Antoiise, 16

Nach Ewigkeit noch immer schmerzen in der Schulter bei Belastung und Springt, warum?

Guten Tag. Vor rund einem Jahr habe ivh bei einem Fussballspiel einen schweren Unfall gehsbt, als ivh im Vollsprint geschubst wurde bin ich auf einem steinboden weggerutscht und Frontal gegen eine Laterne gerutscht an der ein Geländer war. Ich habe mir dabei damals den Finger, den Zeh und das Handgelenk gebrochen sowie ein Schleudertrauma geholt. Dass schlimmste jedoch war meine Schulter. Diese war vollkommen unbeweglich und sie tat so weh, dass ich durchgängig geschriehen habe bei Berührung. Die schmerzen gingen nie 100%ig weg aber im Krankenhaus wurde tritz röntgen nichts festgestellt. Ich habe nun angefangen Muskeltraining zu betreiben unf von anfang an machte meine Schulter Probleme ( Die schmerzen sind am schlimmsten an der Stelle wo dieser Knochen über der brust in fas Gelenk der Schulter bindet). Jetzt habe ivh die Gewichte hlher gestellt unf meine Scgulter schmerzt höllisch. Wenn ich kreisbewegungen mache macht sie auf ca. 10 Uhr einen "Sprung". Ich habe keine Ahnung was dass sein Könnte. Hat jemanf sowas schon hinter sich?

Antwort
von Zuhzu, 6

Das mit deiner Schulter hört sich nicht gut an wurde damals kein MRT gemacht nur Röntgenaufnahmen wenn ja dann suche dir einen gut Orthopäden wenn du in der nähe von Stuttgart wohnst dann geh zum dr. Mayer in der Uhlandpraxis und las danach schauen wenn du wo anders wohnst dann such dir einen guten Orthopäden und bestehe drauf das ein MRT gemacht wird um es richtig ab zu klären den normal ist das nicht.

Antwort
von m1a2y3l4, 4

Das kann sein das mit deiner Schulter noch Iwas ist.. Mein Rücken war auch  noch 1 Jahr später sehr empfindlich sobald ich Sport gemacht habe . Mache vllt mal ein MRT vllt ist doch noch etwas da . Schulter hält leider sehr lange

Antwort
von Schattenblume89, 10

Vielleicht könntest du beim Doc nochmal die Spätfolgen schildern und nach Krankengymnastik oder Physiotherapie fragen, falls er nichts findet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten