Frage von Mert552016, 42

Nach essen wie lange warten bis zum training?

Ich wollte jetzt was essen gehen und dannach trainieren, wie lange sollte ich warten ? Oder kann ichdirekt zum training? Was ist besser

Antwort
von AndiS19, 28

Also zwei Stunden würde ich schon warten. Vielleicht einfach erst nach dem Training essen?

Antwort
von DANIELXXL, 24

Individuell.

Manche hauen sich in der Garderobe noch was rein und andere 4 Stunden vorher nix mehr. Total individuell.

Ich persönlich esse 2 Stunden vor dem Training nichts mehr, weil mir das essen sonst auf dem magen liegt, egal wie leicht es war.

Antwort
von B3ANTW0RT3R, 17

Kommt drauf an wv und was du isst. Aber grob 2-3 std warte ich als

Antwort
von DrHannibaLecter, 25

Nach den Essen 1 Stunde Zeit lassen. Damit hat der Körper Energie und ist nicht zu gefüllt.

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Sport, 14

Ich lasse mindestens 2 Stunden vergehen.

Günter

Antwort
von chemikant2, 20

So ne stunde danach .
So mach is es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten