Frage von Ladieee, 95

nach essen plötzlich durchfall und bauchweh?

Hallo an alle miteinander,

Habe gerade eben erst meine erste Mahlzeit heute zu mir genommen, da ich bis jetzt im Krankenhaus war und das essen versäumt habe. Ich weiß das sollte man nicht tun.

Aufjedenfall habe ich gerade als ich mit meinen Teller fertig war plötzliche Magenschmerzen bekommen und gleich danach bis jetzt durchfall.

Hatte ich bis jetzt vllt 2 mal , liegt aber wahrscheinlich daran das es heute mein erstes essen war oder? Die Bauchschmerzen werden wieder besser.

Antwort
von Shoshin, 95

Hallo,

und ja nach dem "ersten Essen" (hat das einen Krankheitswert bei dir nicht zu essen?) Sollte man auf jeden Fall zunächst Schonkost zu sich nehmen, wie Brühe, einfach nur Fisch (falls du magst) im Backofen in Folie machen, 1 halben Apfel, 1 kleingedrückte Banane hilft sicher erst einmal. Am nächsten Tag darfst du Kartoffeln mit Quark essen, eine leichte Gemüsesuppe, bzw. Nudeln mit ein wenig Pesto. Du darfst auch Hähnchengeschnetzeltes mit Nudeln essen. Langsam und kleine Portionen.

Gute Genesung Shoshin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten