Frage von sweetlovefun, 74

Nach Essen Müdigkeit, Übelkeit, Erbrechen/Durchfall oder Fieber. Welche Ursachen könnte das haben. Kann jemand helfen?

Hallo zusammen, Meine Mutter leidet schon seit ein par Jahren an allergischen Reaktionen auf Lebensmittel oder es ist auch einfach eine Lebensmittel-Unverträglichkeit. Sie bekommt seit ca. einem Jahr starken Juckreiz an Händen/Armen und Füßen. Dann wurde sie nach dem Essen sehr müde und musste sich ausruhen. Inzwischen bekommt sie auch Bauchschmerzen, ALLERDINGS NUR BEI VERZEHR VON ZWIEBEL UND KNOBLAUCH. Seit dieser Woche bekommt sie nach dem Essen Durchfall und Erbrechen und dann geht es ihr besser. JEDOCH wenn sie kein Durchfall/Erbrechen nach dem Essen hat, bekommt sie in den nächsten 5 Stunden Fieber. Sie sagt, sie fühlt sich schwach und wie erschlagen. Das hat sie auch nach einem Bissen Brot. Das ist echt nicht normal. Aber alle möglichen Ärzte können uns mit all den aufgezählten Symptomen nicht weiterhelfen. Sie wissen es nicht, was es ist. ALLERDINGS wenn meine Mutter nichts isst, geht es ihr am Besten. Das kann aber so nicht weitergehen. Man MUSS als Mensch nun mal essen. Ich hoffe jemand kann mir durch HILFREICHE Kommentare weiterhelfen. Dankeschön

Antwort
von Vivibirne, 34

Mach nen Allergie test beim Hausarzt und pass auf deine Ernährung auf, trinke viel und versuche es beim arzt zu klären.

Kommentar von Modem1 ,

Der Hausarzt ist da überfordert.... zum Spezialisten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community