Frage von PaulaIvy, 100

Nach Essen immer Bauchschmerzen?

Hi

also ich habe seit einigen Monaten schon sehr oft Bauchschmerzen nach dem Essen und es wird immer schlimmer.. es hat damit angefangen, dass ich Bauchschmerzen bekommen habe, wenn ich sehr viel gegessen hatte, was ich ja verstehen konnte

Aber letztens bekomme ich nach jeder Kleinigkeit, die ich esse Bauchschmerzen. So ca. 3 min nach dem Essen fängt es an, so richtige Bauchkrämpfe, und hört dann nach so 10 min wieder auf..

Seit 2-3 Tagen ist es richtig schlimm. Dabei esse ich eigentlich relativ gesund und auch in gesunden Maßen..

Heute morgen habe ich z.B. ein Brot mit Käse, ein Ei, eine Banane und eine Orange gegessen und heute Mittag einen halben Flammkuchen..

Ich habe vor bald zum Arzt zu gehen, wollte trotzdem fragen, o jemand weiß wovon das kommen könnte..

LG Ivy

Antwort
von Iceman2004, 100

Klingt nach einer Magenschleimhautentzündung.

Antwort
von ladyell, 95

Hallo,

könnte eine Lebensmittelunverträglichkeit sein.

Antwort
von fragenbuch, 89

Das könnte eine Lebensamittelunverträglichkeit sein.

Lasse mal nacheinader folgende Sachen weg und schau, ob es weg geht:

  • Ei
  • Milchprodukte (Laktose)
  • Mehl (Gluten)
Antwort
von WosIsLos, 82

Hattu viel Streß?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community