Nach essen hat kind immer bauchschmerzen warum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass sie mal auf die typischen Allgien und Lebensmittelunverträglichkeiten untersuchen.

Alternativ kannst du vorher auch durch gezieltes Weglassen bestimmter Lebensmittel oder Inhaltsstoffe schonmal selbst auf die Suche gehen. Ich würde mir mal Gluten und Laktose als mögliche Problemauslöser gezielt ansehen.

Letztendlich kann das aber keine Untersuchung vom Arzt ersetzen. Warte nicht zu lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte meine Tochter auch eine Zeit lang. Ich habe dann vermehrt darauf geachtet, dass sie nicht so viel rumhampelt beim Essen und nicht so schlingt. Dann war es besser geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie beim Arzt durchchecken auf Allergien / Unverträglichkeiten/ Mängel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein dass sie eventuell eine Laktoseintoleranz hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebensmittelunverträglichkeit oder fehlende Nährstoffe in der Nahrung.

Ersteres Arzt, Ersteres und Zweiteres Heilpraktiker fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung