Frage von Fasnet01, 28

NAch essen darmprobleme?

Hallo zusammen...

Ich hatte heute so ca. 1 1/2 stunden nach dem essen (es war ziemlich viel) einmal ziemlich breiigen Stuhlgang und einmal wie Wasser aber das War nicht so viel.

Was könnte das sein ? Oder könnte dass auch einfach daher kommen dass es zu viel War ?

Danke & grüße

Antwort
von Celincheeeeen, 12

einfach mal beobachten, wenn mir sowas mal passiert dann denk ich mir nichts dabei ehrlich gesagt, der mensch ist eben keine maschiene :) wenn du noch andere symptome bekommst oder es öfter als 3 mal am tag passiert dann stell dich mal beim arzt vor :)

Antwort
von irrelevant2898, 19

war eventuell einfach etwas, was du nicht vertragen konntest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten