Frage von achmano, 126

nach erstes Mal Sex Blutung beim Stuhlgang durch Druck?

Ich hatte vor 3 Tagen mein erstes Mal. Seit dem blutet es manchmal beim Gv. Da ich Verstopfung habe habe ich auf stuhlgang versucht, auch da kam blut aus meiner Scheide. Ist das normal? Ach na nach dem ersten mal haben wir einfach weiter gemacht 3 mal am tag. Kann es dadurch kommen? Bitte um hilfe

Antwort
von HousexMusic, 50

Guten Abend, 

also das Thema mit der Verstopfung solltest du zügig gegen angehen weil diese Schmerzen die kommen können unausstehlich sind. Das du aus der Scheide Geblutet hast ist normal, weil das Jungfernhäutchen verstört wurde und daher Blutet es in den Meisten fällen

Mit Freundlichen Grüßen!
HousexMusic

Antwort
von oshesa, 34

Ja es ist ganz normal das da Blut kommt, meine Frauenärztin hat mir damals gesagt das es noch Stücke von junfgernhäutchen da sein können und es noch Bluten kann. Es geht wieder weg. Aber sollte es zu viel sein oder wehtun solltest du zu einer Frauenarzt gehen.

Antwort
von Schwoaze, 71

Sag Deinem Lover, er soll ein bisschen vorsichtiger mit Dir  umgehen. lg

Kommentar von achmano ,

Würde eine pause gut tun?

Vaginitis könnte das auch sein oder ?

Kommentar von Schwoaze ,

Was ist das?

Kommentar von achmano ,

Scheidenentzündug

Kommentar von Schwoaze ,

Ach so, kleine Pause wäre sicher nicht verkehrt, ein Besuch beim Gyn. aber auch nicht. Sicherheitshalber, um alle Eventualitäten auszuschließen.

Kommentar von HousexMusic ,

Sowas wie eine ist unwahrscheinlich


Kommentar von Schwoaze ,

Das hat auch niemand behauptet!

Antwort
von Timodius, 41

Vaginitis ist es nicht es war einfach zu viel für den Anfang.

Antwort
von jessiehp, 72

Ja davon kann es kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten