Frage von problemsss, 77

Nach ersten Geschlechtsverkehr stark wund sec leben leider extrem was tun?

Ich war dieses Jahr 4mal bei 3verschiedenen Frauenärzten. Da könnte mir eigentlich nicht geholfen werden, hab keine Infektion oder sonstiges bin total gesund. Meine neue Ärztin meinte das ich sehr eng bin und hat mir ein dammmassageöl empfohlen (mein Freund meint ich bin nicht eng)  was mir immer noch nicht hilft. Gleitgel brennt extrem. Das komische ist aber das ich und mein Freund seit einem Jahr zusammen sind und anfangs  wir sehr oft zusammen schlafen konnten und dann ein halbes Jahr danach fängt es an das ich nach dem ersten mal nicht mehr kann da ich zu starke Schmerzen habe. Was kann denn helfen. Es belastet mich sehr und ab es ist meistens so das ich mich Dann selbst zwinge dazu mit meinem Freund zu schlafen das er wenigstens seinen Spaß hat ich würde es ich ml gerne genießen aber mit den Schmerzen ist es unmöglich
Ich bitte dringend um Hilfe!😔

Antwort
von simawi, 77

Du solltest auf jeden Fall solange nicht mit ihm schlafen bis du dich besser fühlst sonst wird es noch etwas ernstes

Kommentar von problemsss ,

Wir sehen uns immer nur am Wochenende. Mir geht es dann gut beim ersten Mal wenn wir dann nochmals miteinander schlafen wollen tut es erst weh

Kommentar von simawi ,

Trotzdem würde ich dann eine längere Pause machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community