Frage von Fafnir9, 414

nach erstem mal sex beschimpft worden?

ich hab am samstag mit einem typen geschlafen.. und haben nicht verhütet.. dann hab ich erst gecheckt, dass er ja kein kondom oben hat und hab gesagt, dass er aufhören soll.. hat er auch getan.. doch dann hat er angefangen mich zu beschimpfen und gesagt, dass ich es nicht wert wäre.. vollidiot.

Jetzt zu meinem Problem.. ich finde ihn trotzdem attraktiv und möchte wieder mit ihm schlafen.. obwohl er mich so eklig behandelt.. wie kann ich ihn vergessen? oder was soll ich tun? :(

Antwort
von Turbomann, 227

@ Fafnir9

Ups du bist 17 und normalerweise sollte eine Frau mitbekommen, ob der Mann ein Kondom benutzt oder nicht. Sowas klärt man vorher ab.

Du schläfst mit einem "Typen", dann kann ich dir nur wünschen, dass dieser Typ dir nicht ein nettes Andenken hinterlassen hat.

Wenn du zu den Frauen gehört, die sich während dem Sex beschimpfen lassen und sich "eklig" behandeln lassen, dann musst du halt wieder mit ihm schlafen.

Für mich bedeutet "habe mit einem Typen geschlafen", dass man den nicht kennt und dann noch ohne Kondome ist nicht gerade sehr verantwortlich.

Wenn man die anderen Fragen liest, na ja, die Gedanken sind frei.

Antwort
von Wuestenamazone, 107

Du willst mit einem Typen schlafen der dich total mies behandelt und beleidigt hat. Das muß ich Gott sei Dank nicht verstehen. Ihr hattet doch vorher keine Beziehung. Da dürfte es nicht schwer sein ihn zu vergessen. Was du machen sollst? Bewahre dir deinen Stolz.

Antwort
von Mich32ny, 100

 Sorry Über Geschlechtskrankheiten solltest du dir auch Gedanken machen.  Und mal ehrlich  ein bisschen  stolz  hast du  wohl ihm nicht noch  hinterher  zu  laufen.  

Antwort
von Alfco, 159

Er hat gesagt, du "wärst es nicht wert"? Dann ist er es erst recht nicht. Sei lieber froh, wenn du ihn nicht mehr siehst.

Antwort
von David3103, 118

Versuch einfach, ihn zu vergessen und such dir einen neuen, netten Jungen. Der hat dich nicht verdient.

Antwort
von Schlauerfuchs, 19

Er ist genauso schuld wie Du.

Ist er so toll, den wenn er Dich mies behandelt ist unverständlich, dass Du es wieder tun willst ,od steht Du auf sowas ?

Antwort
von dermitdemball, 41
.. ich finde ihn trotzdem attraktiv und möchte wieder mit ihm schlafen.. 

Die "Weiblichkeit" sucht und strebt ganz ohne "Denken" - rein instinktiv nach dem besten "Vererber"! (Deshalb auch soviele "Kuckuckskinder"!)

Aus diesem Grund hilft auch manchmal verbale Ablehnung nicht, EUCH zur "Einsicht" zu bringen! 

Antwort
von Virginia47, 54

OMG

Ich habe schon Männer für weniger in die Wüste geschickt. 

Aber wenn du darauf stehst, wie Dreck behandelt zu werden, frag ihn nach einem zweiten Date. 

Antwort
von kaufi, 102

Dann mach doch was du willst, denn gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen........aber bitte verhüten das sich sowas nicht fortpflanzt.

Antwort
von Herpor, 75

Wenn du keinen Stolz und kein Selbstwertgefühl hast, mach einfach weiter.

Mit der Zeit gewöhnst du dich daran.

Antwort
von tigerlill, 83

Dann Penn doch mit ihm

Antwort
von Street1Devil, 110

Such dir ein anderen und versuch ihn eifersüchtig zu machen.
Wenn er dich weiterhin so behandelt,
Erzähl einfach Rum sein Schwanz ist so mega kein dann wird er schon aufhören,dich nicht mehr belästigen und du wirst ihn nach ner Zeit vergessen

Kommentar von bluestar23 ,

Klar, totales Kellerniveau, ganz klasse. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten