Frage von fiselfaselfusel, 50

Nach erstem Mal sehr starken Ausfluss?

Hey Ich hatte vor ein paar Tagen mein erstes Mal. Seitdem habe ich ziemlich starken Ausfluss. Wir haben zwar mit Kondom verhütet aber ich habe trotzdem so ein wenig Angst.. (ich nehme übrigens auch nicht die Pille). Das Kondom sah auch nicht aus als wäre es gerissen oder so. Ich frage mich einfach was das sein könnte.. Danke im Vorraus LG fisel

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von KittyLini, 35

Vlt nur der normale Zyklus Ausfluss manchmal ist das einfach mehr als sonst oder deine scheide reinigt sich evtl hast du auch eine Infektion wenn es merkwürdig ist gehe zum Arzt aber solang es für dich noch normal ist müsste das ok sein 

Antwort
von SJ7IFVQ5, 33

Das ist völlig normal wahrscheinlich will deine Scheide Fremdstoffe ausstoßen (zB gleitgel auf dem Kondom) wâre es kaputt gegangen hättest du es gemerkt

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community