Frage von Denischen, 14

Nach erstem Arbeitstag druck auf der Brust normal?

Hallo ihr Lieben,

und zwar war ich über einen Monat Arbeitslos hab dann recht schnell was gefunden und heute war mein erster Arbeitstag :) Ich habe mich nicht viel bewegt in der zeit wo ich Arbeitslos war weil ich viele Bewerbungen geschrieben habe ich war nur ab und zu im Fitnesstudio. Es verlief heute alles super heute Mittag wo ich dann nachhause gekommen bin war ich so fertig das ich mich zwei Stunden hingelegt habe zum schlafen und nach dem aufwachen hatte ich dann so einen druck im Brustbereich den ich immer noch habe ich bin auch voll erschöpft von heute kann das damit zusammenliegen weil ich die ganze Zeit nichts gemacht habe und heute bisschen unter stress stand ? oder was könnte das noch sein ? also ich habe keiner schmerzen es ist einfach so ein leichter druck. Ich habe heute auch vor aufregung nichts gegessen außer heute Abend.

Antwort
von hundkatzemaus12, 5

Ja es könnte daran liegen dass du es nicht mehr gewohnt bist. Aber ich würde es beobachten obs morgen auch ist wenn ja dann würde ich zum Arzt gehen und es abchecken lassen. Hast du vill Stress mit einer Arbeitskollegin oder kommst mit einer Person nicht klar? Dann könnte es vielleicht auch an dem liegen.

Kommentar von Denischen ,

Ich war halt fast zwei Monate zuhause :/ habe jetzt endlich einen Job 😍 es war daran gelegen weil ich nur Zuhause war. Es war halt recht viel Stress für mich die ersten paar Tage .

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

Ja kenn ich. ich war nur ein Monat daheim zum Glück :) und hab wieder eine arbeit gefunden. hatte die ersten Tage Kopfschmerzen aber das liegt auch an dem Stress da man das nicht gewohnt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten